Jugendwochenende am Brombachsee

Unterwegssein, draußen sein, gemeinsam erleben: Das wollen wir bei unserem Jugendwochenende am Brombachsee von Donnerstag, 30. Mai bis Sonntag, 02. Juni 2019.

Wir starten am Donnerstag um 11.00 Uhr am Gemeindezentrum Steckfeld und fahren im Kleinbus mit Zelten ca. 2,5h zur Zeltwiese Absberg südlich von Nürnberg. Die Zeltwiese und die Umgebung bieten viele Möglichkeiten: Baden, Wakeboarden, Stand-Up-Paddeling, Volleyball, Minigolf, Lagerfeuer, Gottesdienst feiern und nachdenken über die Jahreslosung, ein Ausflug nach Nürnberg ist geplant… und was uns sonst noch so einfällt, um Freizeit zu gestalten. Zurück sind wir am Sonntag gegen 15.00 Uhr.

Mitkommen können, dann die ehemaligen, KonfirmandInnen, die im Mai Konfirmation feiern, Teamer und Teamerinnen aus der Evangelischen Jugend aber auch andere interessierte Jugendlichen ab 15 Jahren. Sehr ans Herz legen möchten wir das Jugendwochenende den kommenden Trainees.

Anmeldeschluss: 02. Mai 2019