KonMare

© Leonie Vorderwülbecke

2018 machten sich 34 Konfis mit 12 TeamerInnen und 3 Hauptamtlichen auf den Weg. Nicht nur im Konfiunterricht erinnern wir uns gerne an die beeindruckende, herrliche Zeit in Italien:

„Die Woche war mal wieder der Hammer! Abgesehen davon, dass es mal wieder viel zu wenig Schlaf war, hatten wir mega viel Spaß. Ob bei der Talenteshow, den verschiedenen Workshops, den anderen gemeinsamen Aktivitäten oder den morgendlichen Unterrichtsstunden, man konnte diskutieren, neue Sichtweisen des Glaubens und über Gott erkennen, ausbauen und hat viele neue Leute kennengelernt und Freundschaften schließen können.“ Leonie Vorderwülbecke, Teamerin

„Während Scharen von Kindern jeden Tag zum Strand pilgerten, hat das Küchenteam Kartoffeln geschält, Reis oder Nudeln gekocht, Melone geschnitten… Egal ob süß oder salzig, wir haben alles getan um jeden – ob Konfi, Trainee, Haupt- oder Ehrenamtliche – zu verpflegen.“  Vanessa Beisel, Küchenteam