Lichterzeit

Der Start 2018

„Ein Lichtermeer – Gesang und gemütliches Beisammen-Sitzen mit Freunden“, das denke ich über die Lichterzeit. Dienstags immer ein schöner Tagesabschluss. Zusammen lesen wir dann den Wochenspruch in verschiedenen Übersetzungen der Bibel und reden mit Tee und Keksen über die Essenz des Spruches. Ein wunderbarer Ausgleich zum Alltag und dem Wetter.

Luca Doll

2019 geht’s weiter…

Ab Februar bis Ostern findet der zweite Teil der Lichterzeit statt.  Wieder dienstags, um 18.30 Uhr im Kinderkirchraum des Gemeindezentrums im Steckfeld.

Eingeladen sind alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Es werden gemeinsam Lieder gesungen und gebetet. Im Zentrum steht der Austausch über den jeweiligen Wochenspruch. Wir lesen aus verschiedenen Übersetzungen – und schon allein daraus entstehen spannende Gespräche! Wir freuen uns auf dich!

Die genauen Daten folgen!