„Ich sehe was, was du nicht siehst!“ – unter diesem Motto starten wir am Sonntag, 26. April um 19.00 Uhr ein Experiment: eine Live-Andacht über das Programm Zoom! Dabei sind Pfarrerin Anna Lörcher, Kathrin Inerle, Luca Doll und Johannes Zeugner an der Gitarre – und vielleicht auch Du? Wir laden junge und mittelalte und ältere Menschen herzlich dazu ein! Wir hoffen einfach, ganz viele Menschen zwar digital, aber doch live zu sehen und dass wir eine tolle Andacht zusammen feiern können.

Zum Thema: „Ich sehe was, was du nicht siehst!“ Eigentlich ein Kinderspiel. Aber gerade jetzt auch eine spannende Frage. Was sehen wir? Gerade jetzt? Unser Wohnzimmer? Ein freundliches Gesicht in unserer Erinnerung? Vielleicht sehen, erahnen wir Sorgen im Inneren der Anderen? Wir machen uns auf die Suche, nach dem, was unsere Augen sehen und was sie auch nicht sehen, obwohl es da ist.

Zur Technik: Eine kurze Anleitung ist im Einladungsdokument hier in der Bildgalerie zu finden. Am einfachsten ist die Bedienung über einen Laptop mit integrierter Kamera, ein Smartphone oder Tablet mit der dazugehören App ist aber auch möglich. Man brauchen kein Benutzerkonto bei Zoom erstellen, sondern kann sich nach der Installation einer kleinen Anwendung über diesen Link einfach zuschalten: https://zoom.us/j/93911213532 / Meeting-ID: 939 1121 3532