Die Zeiten sind nicht leicht – viele hatten gehofft, dass jetzt nach den Osterferien ein bisschen Normalität einkehrt… denkste! Sicher seid ihr schon wieder gut mit Lernpaketen versorg, die Unis starten irgendwie online. Und hier im Büro verbringe ich leider weiterhin viel Zeit damit, darüber nachzudenken, welche Veranstaltung als nächstes abgesagt werden muss. So wollten wir am Wochenende z.B. das K2 fertig einrichten und den Abschlussgottesdienst der Trainees feiern – daraus wird leider nichts.

Aber nicht alles fällt aus! Ostern war, die Sonne scheint weiterhin herrlichst, Kontakt in den Familien, Telefonat mit der Oma… immerhin!
Und ich möchte euch auch  zu unseren digitalen Angeboten in den nächsten Wochen einladen, die sicher nicht ausfallen! Und vielleicht tut es euch gut, euch einfach mal Abzulenken und zumindest digital ein paar andere Menschen zu sehen.

Wenn Du dabei sein willst, schreib mir gerne per WhatsApp (0172 916 95 72) oder eine E-Mail (kathrin.inerle@ejus-online.de), dann schicke ich dir das Passwort für das Zoom-Meeting.