die Sommerferien kommen und wir laden herzlich zu Sommeraktionstagen ein! Bei gutem Wetter wollen wir so viel wie möglich draußen unterwegs sein und zusammen spielen, basteln und Geschichten hören. Wir treffen uns jeweils im Gemeindezentrum Steckfeld.

Pro Block können höchstens 15 Kinder teilnehmen. Die Teilnahme an einzelnen Tagen ist möglich, Anmeldungen für zwei Tage werden jedoch bevorzugt behandelt, da es dann zu weniger „Kontaktpersonen“ kommt. Pro Aktionstag bitten wir um einen Materialausgleich von 3€. Die Aktionstage finden statt, wenn sich mind. 8 Kinder pro Block anmelden.

Anmeldung bitte an info@ejpb.de mit Name, Alter und Adresse. Ein Formular mit Einverständniserklärungen, mehr Informationen etc. wird dann zugesandt. Bei Rückfragen gerne auch telefonisch: 0711 / 456 77 16

Wir freuen uns drauf und hoffen, dass dieser besondere Sommer zuhause so ein bisschen abwechslungsreicher wird!