Ein herzliches Hallo an alle!

Mein Name ist Noomi Sadowski.

Geboren bin ich in einer Kleinstadt: Neckarsteinach in der Nähe von Heidelberg, in der ich bei meinen Eltern mit zwei tollen Brüdern aufgewachsen bin. In unterschiedlichen Arbeitsfeldern (Kindertagesstätte, Inobhutnahme-Stelle für minderjährige Flüchtlinge und der traditionellen Jugendarbeit) durfte ich meine ersten Berufsjahre verbringen. Seit 2017 lebe ich mit meinem Hund in Stuttgart und arbeite für die Evangelische Jugend Stuttgart. Ich liebe meinen Garten, lange Spaziergänge, kochen und lesen, treffe mich gerne mit meinen Freunden oder bin kreativ am handwerkeln. In den letzten vier Jahren war ich für den Distrikt Ost und die dortige Jugendarbeit zuständig. Umso mehr freue ich mich, meine Erfahrungen nun in der Verbund-Gemeinde Plieningen-Birkach einbringen zu können. Menschen allen Alters zu begleiten, sie in ihren Gaben und Talenten zu fördern, und sie im Glauben zu begleiten, sind Schwerpunkte meiner Arbeit, die mir sehr am Herzen liegt. Genauso wie die Vernetzung der Jugendarbeit mit der Konfirmand*innenarbeit und die offenen Räume. Ich freue mich, Sie und Ihre Gemeinde im kommenden Jahr näher kennen zu lernen.

Es grüßt Sie herzlichst

Noomi Sadowski