Kinderbibeltage

In der zweiten Hälfte der Herbstferien wird es spannend. Bei den Kinderbibeltagen (KiBiTa) erfahren wir mehr über den Propheten Jona, der von Gott einen Spezialauftrag erhält. Wir erleben seine Geschichte, erzählen, spielen, basteln, singen und vieles mehr. Auf jeden Fall werden wir jede Menge Spaß haben und die letzten Ferientage nochmal so richtig genießen.
Wir treffen uns von Donnerstag, 1. November bis Samstag, 3. November jeweils von 14 bis 17 Uhr im Gemeindezentrum im Steckfeld, Steinwaldstraße 2. Am Sonntag, 4. November feiern wir als Abschluss unserer KiBiTa einen Familiengottesdienst um 10.45 Uhr in der Steckfeldkirche in Hohenheim.
Wenn du dabei sein möchtest, gibt schnell den Anmeldezettel im Jugendwerk, im Gemeindebüro an der Steckfeldkirche ab oder sende ihn per Mail (info@ejpb.de)
Wir freuen uns auf DICH und auf die KiBiTa-Zeit.

© www.kircheunterwegs.de

Anmeldung